Rückblick Konzert im Meisenfrei März 2022 – DANKE!!!

Was war das schön – nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause standen wir am 10.03.2022 ENDLICH mal wieder auf der Bühne! Wir haben den Abend mit euch im Meisenfrei Blues Club sehr genossen – toll, dass so viele von euch dabei waren!

Wer zugegen war, weiß, dass die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine auch uns nicht kalt lassen und dass wir uns spontan dazu entschlossen hatten, die Einnahmen aus dem Hut von diesem Abend an das Bündnis „Aktion Deutschland hilft – Nothilfe Ukraine“ zu spenden.

Als wir nach dem Konzert Kassensturz machten, klappten unsere Kinnladen ständig weiter runter: An diesem Abend sind stolze 654,10 € zusammengekommen, das war deutlich mehr, als wir zu hoffen gewagt hatten! Wie wir später erfuhren, haben sogar die Damen hinter dem Tresen ihr Trinkgeld in den Hut geworfen. Gleich am nächsten Morgen haben wir die Überweisung angeschubst, s. Beweisfoto 🙂

Wir danken euch allen nochmals von Herzen für diese wirklich großartige Unterstützung!!!

Wir hatten auch wieder zwei fabelhafte Fotografen im Publikum – diesmal Ulrich Witte und Heinz-Werner Vesting, denen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen tollen Fotos danken möchten. Eine kleine Auswahl findet ihr nun unter Bilder.

Ein paar Handy-Mitschnitte haben uns auch erreicht:
„Stray Cat Strut“
„Lather“
„Zombie“

(Falls die Links nicht funktionieren, gelangt ihr über Videos auf zu unserem YouTube-Kanal.)

Viel Spaß beim Anschauen – kommt gut durch diese wilden Zeiten – wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!

Wolfgang und Helena